Home

Aktuelles

Liebe Storchenland- Familien,

wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Kindergartenjahr.

Wir freuen uns, dass wir wieder zu unserem Regelbetrieb zurückkehren können. Natürlich müssen wir auch weiterhin die gängigen Hygieneregeln einhalten. Die Kinder brauchen kein eigenes Frühstück mehr mitbringen und Sie als Eltern dürfen die Kita mit Mund-Nasenschutz betreten.

Zum  30.09. 2020 werden wir Frau Malshakova aus unserer Kita verabschieden. Schon jetzt ist Frau Lina- Marie Pranschke als Gruppenkraft von 8.00- 16.00h in der Käfergruppe tätig. Wir wünschen ihr einen guten Start in unserer Kita.

Die Stelle von Frau Frank wird ab dem 17.08.2020 auch neu besetzt sein. Neben Frau Salge wird dann Herr Serguei Sytchenko Vollzeit in der Maulwurfgruppe arbeiten. Auch ihm wünschen wir einen guten Start! 

 

Das "Storchenland-Team"